Serving the children of the world

Kiwanis Emmendingen-Tara, eMail: marie-anne.grages@db.com
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder


BENEFIZabend am 14.03.2020  - ABGESAGT

Schweren Herzens haben wir beschlossen unser Benefiz abzusagen...

 

 

Wir können selbst nicht abschätzen ob das alles übertrieben oder aber vielleicht doch einfach richtig und nötig ist. Das weiß man vielleicht auch erst später.

 

Einige unserer Gäste gehören zur Risikogruppe und auch aus Sorge um diese ist die Absage erfolgt.

 

In einer Halle, in der man eng aneinander sitzt ist der Spaß nicht groß, wenn der Nachbar mal niest oder hustet.

 

Wir hätten unsere Speisen nicht in der gewohnten Weise präsentieren können und viele Maßnahmen für Hygiene und Desinfektion ergreifen müssen.

 

Da warten wir lieber ab um unsere Gäste zu gegebener Zeit einen unterhaltsamen Abend in gewohnter Qualität und Atmosphäre bieten zu können.

 

 

 

Was uns riesig freut ist, dass wir schon so viele Zusagen haben, dass unsere Sponsoren uns trotz Ausfall unterstützen und sogar viele Leute auf die Erstattung Ihrer Eintrittsgelder verzichten um dieses Geld MAKS zugutekommen zu lassen.

 

Vielleicht wird so trotz Absage des auf Hochtouren geplanten Abends der Benefizgedanke noch erreicht und wir können MAKS mit einer ordentlichen Spende unterstützen.